taekwondo schrift koreanisch

Möchtest du auch Körper, Geist und Seele in Einklang bringen?

Unter Kontakt kannst du Peter schreiben oder anrufen - oder komm einfach vorbei und schau mal rein.
Wir freuen uns auf dich!

Dein Trainer

teakwondo b1

Liebe Interessenten, mein Name ist Peter Haitz. Ich bin Abteilungsleiter der Abteilung Taekwondo und Trainer der Gruppe.
Meine Taekwondo Karriere begann vor mehr als 25 Jahren. In den Jahren besuchte ich diverse nationale und Internationale Lehrgänge und war mehrer Jahre Trainer beim Universitäts-Sportclub e.V. Abt. Taekwondo. Meinen 1. DAN („schwarzer Gürtel“) und den 2. DAN legte ich vor Großmeister und Inhaber der U-Chong Taekwondo-Schule Chang Jae-Hee ab. Meinen 3. DAN legte ich vor Großmeister Gründer der World Jinmusool Federation ab.

Das Training

teakwondo b2

 

Das Training und die Prüfungen erfolgen nach den Regulären der Deutschen Taekwondo Union (DTU).
Der FC Langengeisling bietet als einziger Verein in Erding olympisches Taekwondo (WT) an.  Das Training ist für alle Altersstufen (ab 5 Jahren) und alle Graduierungen geeignet, wobei wir die individuelle Förderung im Fokus haben.

Wann findet das Training statt?

Trainingszeiten sind wie folgt:

  • Sonntags von 16:30 - 18:00 Uhr Familien Training (alle Graduierungen)
  • Dienstags von 20:30 - 22:00 Uhr (alle Graduierungen)

Wo trainieren wir?

Unsere Trainingsstätte ist in der Schulsporthalle Langengeisling

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.