Bauphasen unseres neuen Vereinsheims

März 2018

Was soll man dazu sagen....
Kaum entsteht die Idee zum Bau eines neuen Vereinsheims, fällt erst ein wenig Schnee und dann.... ist es schon soweit. Unser 1. Vorstand, Sepp Kaiser, legt mit seiner Crew Hand an und bereitet den provisorischen Stellplatz der Übergangsräumlichkeiten auf. Natürlich klingt es logisch, dass der Spiel- und Bewirtungsbetrieb während der gewaltigen Bauphase weitergehen muss, aber das erledigt sich natürlich nicht von allein.
Nachdem seitens der Stadt im Februar die Entholzung des maroden Baumbestandes vorgenommen wurde, machte es sich nun erforderlich, den ehemaligen Parkplatzbereich zu ebenen, zu planieren und zu sichern. Allen aktiven Helfern und natürlich der Firma Kies & Sand Kaiser an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Bei uns läufts halt!

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.