Liebes Mitglied,

du hattest schon genug Stress mit deinem neuen Handy, deinem Umzug, der alten Bank oder der Vorbereitung deiner Hochzeit?
Wir wollen dir unnötigen Schriftverkehr ersparen und gestalten es dir ganz einfach, damit die Mitgliedsdaten bei uns aktuell bleiben.

Bitte wähle hier die Änderungen aus (Mehrfachauswahl möglich)

Hinweis:

Unsere Webseite ist verschlüsselt und im sicheren https - Modus gestaltet. Deine übermittelten Daten gelangen daher ausschliesslich in unsere Hände. Wir halten somit die Datenschutzrichtlinien ein. Solltest du dennoch Bedenken haben, dann fülle dieses Formular nicht aus und wende dich direkt an Robert Thalmeier. Du findest ihn unter Kontakte.

 

 

Teile uns hier die neuen Daten mit.

Im nachfolgenden Textbereich kannst du nun einfach deine Änderungen schreiben oder kopiertes einfügen.

Wichtiger Hinweis:

Sollte sich deine Kontoverbindung ändern, ist es zwingend notwendig, dass du uns persönlich die Einverständniserklärung der Einzugsermächtigung neu unterschreibst (Sepa-Lastschriftverfahren). Dieses Formular allein reicht demnach nicht aus und wir werden uns mit dir diesbezüglich in Verbindung setzen.


captcha
Powered by BreezingForms
Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok