Man erlebt es jeden Tag auf dem Fussballplatz - wir Zuschauer sind auf alle Fälle schlauer und nie der Meinung des Unparteiischen...
Der Schiedsrichter hat es eben nicht leicht. Und dennoch ist er / sie die wichtigste Person auf dem Spielfeld und trägt eine riesige Verantwortung.
Jeder, der denkt, dass man es selber viel besser weiss und kann, sollte an einem Seminar teilnehmen. Wir brauchen immer Verstärkung!

Klicke hier und informiere dich.

Die Schiedsrichter/innen in unserem Verein genießen folgende Privilegien:

  • Die Kosten der Erstausstattung in Form von Trikot und Hose übernehmen wir.
  • Die Kosten der Ausbildung (Beitrag SR Gruppe) übernehmen wir.
  • Du bist beitragsfreies Mitglied im Verein, wenn du die Mindest-Spielleitung pro Jahr erfüllst und an den Pflichtveranstaltungen der SR Gruppe teilnimmst.

Dieter Prechtl

schiedsrichter dieterprechtl

Unser Geislinger Urgestein und Chef im Hexenkessel hat vor kurzem sein 2000-stes Spiel gepfiffen.
Neben unserem tiefsten Respekt und unserer Dankbarkeit für dieses Engagement gab es vom Obmann Florian Riepl einen tollen Geschenkekorb und die Ehrenurkunde.
Weiter so Dieter.

Anton Baumgartner

schiedsrichter antonbaumgartner

Treue Seele und Fussballer durch und durch. Logisch, dass Anton nach seiner aktiven Spielerlaufbahn irgendeinen Bewegungsausgleich braucht. Nur zuschauen geht nun einfach mal gar nicht...

Lars Leier

schiedsrichter larsleierEs gibt Menschen auf dieser Welt, die können einfach nicht nach der regulären Arbeit müde in den Sessel fallen und nach 5 "Halben" einschlafen.
Unser Lars hat Feuer im Leib und pfeifft alles, was ihm unter die Finger kommt. Neben seiner absolut vorbildlichen Einsatzbereitschaft ist er ganz nebenbei noch Jugendtrainer.
Respekt!

Stefanie Liegl

schiedsrichter stefanieUnsere Jüngste, ebenso zuverlässige und aktive Spielerin Stefanie hat sich der schweren Aufgabe gestellt und meistert diesen "Job" hervorragend.
Wer glaubt, ihr übers "Maul" fahren zu können, irrt gewaltig.

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok