Wenn du einen Korb bekommst....

Zugegeben, für die NBA wird es bei uns nicht reichen...
Soll es aber auch nicht! Wir spielen Basketball aus purer Freude am Auspowern. Damit wir nach dem langen Tag am Schreibtisch einmal die Woche Dampf ablassen und den Alltag für kurze Zeit hinter uns lassen können.
Und wie gut das kalte Getränk danach mit den Kumpels schmeckt....

Für uns ist Basketball der ideale Ausgleichsport, um fit zu werden und zu bleiben, ohne dabei den Spass aus den Augen zu verlieren.

Wenn du auch mal wieder jemanden einen Korb geben willst - worauf wartest du noch? Unter Kontakt kannst du mich anrufen oder eine Nachricht schreiben.
Besser ist aber, du kommst einfach vorbei und spielst einfach mal mit.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

Wir spielen derzeit immer Donnerstags zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr

Spiel- und Trainingsstätte

Uns steht in der angegeben Trainingszeit die komplette Schulturnhalle in Langengeisling zur Verfügung.

Unser Spielgerät

basketball ball

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok