Im FC Langengeisling 1920 e.V. Mitglied zu werden bedeutet, Teil einer großen Familie zu sein. Du knüpfst Kontakte, findest neue Freunde und gestaltest deine Freizeit abwechslungsreich.
Ganz egal, ob du Leistungssport oder Freizeitsport betreiben möchtest, unser Programm für dich und deine Familie ist umfangreich. Viele Events und Feierlichkeiten im Laufe des Jahres bringen Spaß und Entspannung auf unserer Anlage.

Möchtest du dich vorab genauer informieren, die Anlage besichtigen oder jemanden einfach noch ein paar Fragen stellen? Dann kontaktiere mich einfach. Heiko Wüstenhagen

Lade dir hier den Mitgliedsantrag herunter.

Mitgliedsantrag

  • Fülle den Antrag in Ruhe aus und trage auch deine Bankverbindung korrekt ein.
  • Vergiss nicht, den Antrag selbst und auch das Mandat zum Einzug von SEPA-(Basis)-Lastschriftverfahrens zu unterschreiben.
  • Du kannst den Antrag per Post senden (Die Adresse steht im Antrag ganz oben), du kannst ihn persönlich vorbeibringen oder du scannst ihn ein und sendest uns den Antrag als pdf-Datei zu. Das funktioniert hier.

Für unsere Vorteilspakete zur Nutzung des Familienbeitrages lädtst du dir hier das Zusatzformular herunter.

Erklärung Familienmitgliedschaft