Dein Feierabend - Deine Freizeit

Einfach mal nach Feierabend nicht vor den Fernseher setzen...
Vielleicht nur einmal die Woche den Kopf vom Alltags-Stress frei bekommen und unter Freunden sein.
Nur für 2 - 3 Stunden...
Vielleicht so ein wenig Bewegung. Nicht zu viel - nur eben, dass der Körper wieder etwas gefordert wird.
Und wie gut danach der Saft oder das Bierchen schmeckt. Wenn die Last abfällt und man merkt, dass man unter Gleichgesinnten ist.

Das wär doch was!

Stressfrei ein wenig Volleyball spielen - nur so zum Spass. Ohne Leistungsdruck. Rein zur Gaudi.

Fühlst du schon die Lust? Na worauf wartest du denn noch? Ruf mich einfach an, meine Nummer findest du unter Kontakt.
Oder besser noch...komm doch einfach mal vorbeigeschnuppert. (Bring Turnschuhe mit - nur Zuschauen gilt nicht.)

Trainingszeiten

Wir spielen derzeit immer Freitags zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr

Spiel- und Trainingsstätte

Uns steht in der angegeben Trainingszeit die komplette Schulturnhalle in Langengeisling zur Verfügung.

Der Ball wartet auf Dich

wiki volleyball ball

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.